Leomess 2022 - Stand der Dinge


Die aktuellen Informationen der Bundesregierung hinsichtlich des Impfstoffs stimmen uns zuversichtlich und wir blicken daher optimistisch auf die kommenden Monate. Auch betreffend der nächsten LEO MESS im Jahr 2022.

Die Messe AG beurteilt die Fläche in Leonberg als sehr geeignet. Ein Hygienekonzept könnte hier sehr gut umgesetzt werden, da es viel Fläche und einen großen Außenbereich gibt. Es wurde vorgeschlagen, die Messe für das Jahr 2022 anzusetzen und entsprechend zu planen. Auch aus Sicht des BDS sollte die Messe im Jahr 2022 stattfinden. Und zwar am 07./08. Mai 2022

Wir werden die Planungen aufnehmen und in den nächsten Wochen mit weiteren Informationen auf unsere Mitglieder zu kommen. Seitens der Messe AG wurde uns zugesichert, dass im Falle einer 5. oder 6. Corona-Welle keinerlei Kosten auf die ausstellenden Betriebe oder den BDS zukommen und die Messe in diesem Fall einfach verschoben wird.

Vorab können Sie hier den Messeplan und die Bestellformulare für die Messestände einsehen:

2021_Bestellung_Messebau_interaktiv_kombi mit Premium1

Broschüre Besteller _Exposystems

Messeplan Leomess 2022