Verschiebung der Leomess 2022


Leider konnten für die Leomess 2022 zu wenig Aussteller bzw. Teilnehmer gewonnen werden.
Die Gründe sind vielschichtig und reichen von der Unsicherheit hinsichtlich der jeweils gültigen Corona-Regeln bis hin zu einem plötzlichen Anstiegs der Fallzahlen zum Messezeitpunkt.

Um den nachhaltigen Erfolg der Leomess zu sichern, haben wir uns gemeinsam mit der Messe AG sowie der Stadt Leonberg dazu entschlossen, die Leomess um ein weiteres Jahr zu verschieben.

Gerade eine regionale Messe wie die in Leonberg lebt durch Aktionen, einem attraktivem Rahmenprogramm und vor allem von zahlreichen Besuchern – und genau diese dafür notwendigen Rahmenbedingungen sind aktuell nicht im vollen Umfang zu gewährleisten. Insofern ist eine Verschiebung der Messe um ein weiteres Jahr unabdingbar.

Der neue Termin für die Leomess wurde bereits fixiert: sie findet statt vom 13. – 14. Mai 2023